Fotos

Unfall auf der B7

Iserlohn. Zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen kam es gegen 09.50 Uhr auf der Mendener Landstraße, in Höhe Bilveringsen. Bei der ersten Notrufmeldung wurde von drei verletzten Personen berichtet. Nach

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bräukerweg

Menden In der Nacht von Sonntag auf Montag kam die Fahrerin eines Golf auf dem Bräukerweg von der Fahrbahn ab. In Höhe der dortigen Tankstelle kollidierte sie frontal mit einem

PKW gegen Baum

Iserlohn. Der Feuerwehr Iserlohn wurde um 06.50 Uhr ein Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der Schwerter Straße gemeldet. Ein Fahrzeug war aus noch unbekannten Gründen oberhalb vom Wanderparkplatz gegen

Brand in Einfamilienhaus sorgt für Großeinsatz

Hemer Es ist Mittwoch, 24. Oktober 21.35 Uhr, als der Feuerwehr Hemer ein Gebäudebrand im Ortsteil Deilinghofen gemeldet wird. Umgehend wird der Löschzug Ost alarmiert und die Kräfte der Hauptwache

Brand in altem Bahnhofsgebäude in Bösperde

Menden Entwickelter Gebäudebrand war das Alarmstichwort für die Löschzuge Wache und Nord am Samstagmittag gegen 14:30 Uhr. Gemeldet wurde das Feuer in dem alten Bahnhofsgebäude in Bösperde. Personen sollten sich