Lange Schlangen vor dem Eingang der Firma Goldbach am Hachener Lindhövel

Sundern-Hachen (Hochsauerland) Schon vor Beginn der Öffnungszeiten warteten Menschen in langen Schlangen vor dem Eingang der Firma Goldbach am Hachener Lindhövel, um die besten Schnäppchen beim alljährlichen Sonderverkauf der Firma Goldbach zu ergattern.

In diesem Jahr sind es besonders die zarten Farben und Naturtöne, die die Besucher begeistern. Viel Weiß, viel Holz, aber auch ein warmes Rot und viel glänzendes Silber gehören zu den Trendfarben der Weihnachtssaison. Sterne, Nikoläuse und Engel gehen immer, aber in diesem Jahr kommen dazu noch niedliche Eisbären und Pinguine in allen Größen, die ja besonders schöne Winterstimmung zaubern.

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, Jugendrotkreuz und der Kindergarten Westenfeld bieten wie auch in den Vorjahren Waffeln, Würstchen und Pommes an. Der Erlös kommt in voller Höhe dem guten Zweck zugute, da die Firma Goldbach alle Materialien spendet.

  • Die Öffnungszeiten sind wie immer am 16. und 17. 11.2018 und 23. und 24. November 2018 jeweils 9-19 Uhr.