Wieder Raub auf Kiosk in Arnsberg-Müschede

Arnsberg Müschede (Hochsauerland) Eine dunkel gekleidete männliche Person betrat am Sonnabend, 02.02.2013, gg. 10.40 Uhr, den Kiosk an der Rönkhauser Straße und hielt ein Messer in der rechten Hand. Noch bevor er Geld fordern konnte, schlug die 54-jährige Geschädigte ihn mit einem Mopp in die Flucht. Erbeutet wurde nichts. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg, Telefon: 02932-90200

aus dem Archiv

Erneuter Raub auf Kiosk in Müschede


Polizei NRWArnsberg Müschede (Hochsauerland) 15.2.2012 Am Mittwochvormittag kam es auf der Rönkhauser Straße zu einem Raubüberfall auf einen Kiosk. Gegen 10:00 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann den Verkaufsraum und bedrohte die Bedienung mit einem Messer. Außerdem schlug er ihr zweimal mit der Hand ins Gesicht. Er rief zunächst “Geld her, Geld her!” und griff danach selbst in die Kasse. Mit dem erbeuteten Geld, er hatte beide Hände voller Scheine, flüchtete er aus dem Kiosk zu Fuß in Richtung Hachen. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 185 bis 190 Zentimeter groß sein. Er hat eine kräftige Statur und war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer beigen Hose, trug eine beigefarbene Wollmütze und schwarze Handschuhe. Der Mann sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Die Angestellte kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, konnte nach ambulanter Behandlung aber wieder nach Hause. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hüsten, Tel. 02932-90200, zu melden. (Polizeibericht)

der Kiosk wurde bereits am 14.3.2011 und 18.12.2009 und 2.10.2008 und 21.12.2007 überfallen Dorfinfo.de berichtete:

Kiosk in MÜSCHEDE überfallen

Polizei NRWArnsberg-Müschede. Ein bewaffneter Täter überfiel Freitagmorgen 21.12.2007 einen Kiosk an der Rönkhauser Straße. Die Tat ereignete sich gegen 08 Uhr. Zur Tatzeit befand sich die 49-jährige Betreiberin alleine in dem begehbaren … mehr zu “Kiosk in Müsche…” »

 

Kiosk in ARNSBERG-MÜSCHEDE überfallen

Großfahndung nach Kiosk-Räuber

Großfahndung nach Kiosk-RäuberArnsberg-Müschede (Hochsauerland) Am Donnerstag, den 2.10.2008 hat nach ersten Erkenntnissen ein 20 bis 25 Jahre alte unmaskierter Täter den Kiosk an der Rönkhauser Straße überfallen. Er hat gegen 8 Uhr die Inhaberin mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld erbeutet. Der Mann flüchtete … Nachtrag: Polizeibericht HSK: Müschede: Heute Morgen kam es an einem Kiosk an der Rönkauser Straße zu einem bewaffneten Raubüberfall. Der Täter erbeutete unter Vorhalt einer Pistole eine geringe … mehr zu “Kiosk in Arnsbe…” »

Erneuter Überfall auf Kiosk in ARNSBERG-MÜSCHEDE

Polizei im EinsaztArnsberg-Müschede. (Hochsauerland) Am frühen Freitagmorgen, 18.12.2009 gegen 4.30 Uhr wurde an der Rönkhauser Straße ein Kiosk überfallen. Ein unbekannter männlicher Täter lauerte dem 23-jährigen Geschädigten gegen 04.30 Uhr auf, als dieser an einem Seiteneingang die Zeitungen herein holen wollte. Der 23-Jährige wurde niedergeschlagen, bedroht und … mehr zu “Erneuter Überfa…” »

Wieder Raub auf Kiosk in ARNSBERG-MÜSCHEDE

Großfahndung nach Kiosk-RäuberArnsberg-Müschede (Hochsauerland) Am Montagmorgen, 14.3.2011 kam es auf der Rönkhauser Straße zu einem Raub. Ein bislang unbekannter Täter betrat gegen 08:20 Uhr einen Kiosk, ging direkt hinter die Ladentheke und schubste die Inhaberin zur Seite. Unter Vorhalt eines Messers öffnete er die Kasse und entnahm das Bargeld. Er nahm außerdem noch einige Schachteln Zigaretten aus einem Regal und lief dann aus dem Kiosk. Der Täter flüchtete über die Rönkhauser Straße in Richtung Papierfabrik WEPA. Der Mann soll etwa 20 bis 23 Jahre alt und 185 cm groß sein. Er hatte eine kräftige Figur, dunkelblonde, kurz geschnittene Haare, wobei das Stirnhaar etwas länger bis zu den Augen war. Der Mann hatte auffällig große Hände, großporige Gesichtshaut, dünne Lippen … mehr zu “Wieder Raub auf…” »