Forum Wennigloh geht mit neuem Vorsitzenden in die Zukunft
Uli Recha in Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Hans-Joachim Böhmer gewählt Arnsberg-Wennigloh. Das Forum Wennigloh, der Arbeitskreis für Dorfentwicklung und Heimatpflege des Bergdorfes, hat einen neuen Vorsitzenden. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende

