Hallenberg

Lesung mit Peter Brandt muss ausfallen

Die für Donnerstag, 29.11.2018, im Hofcafé in Sundern angesetzte Lesung mit Prof. Dr. Peter Brandt muss leider wegen Erkrankung des Autors ausfallen. Leider kann er nicht nach Sundern kommen, ein

Bücher und mehr bei der Frankfurter Buchmesse

Erschöpft, aber glücklich – so kann man das Gefühl der 48 Teilnehmer an der Fahrt zur Frankfurter Buchmesse am vergangenen Wochenende beschreiben. Der Förderverein der Stadtbücherei Sundern und der Mescheder

Fahrt zur Frankfurter Buchmesse

Wie schon in den vergangenen Jahren fährt der Förderverein der Stadtbücherei Sundern auch in diesem Jahr wieder zur Frankfurter Buchmesse. Die neuesten Bücher, Hörbücher, Kalender, Mangas und viele prominente Schriftsteller

Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben

Hallenberg Wie bereits berichtet kam es am 03. Juli auf der Landstraße zwischen Somplar und Hallenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer stieß beim Überholen mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen.