Nach dem Kir­chen­be­such Fair gehan­del­te Arti­kel kau­fen – Welt­la­den in der Johan­nes-Kir­che aktiv

2. Dezember 2020
von Redaktion

Sun­dern. Am 2. Advent­sonn­tag (6.12.2020) bie­ten die ehren­amt­lich täti­gen Hel­fe­rin­nen und Hel­fer des Welt­la­den Sun­dern ihre Arti­kel in der Johan­nes-Kir­che an.

Nach der 11-Uhr-Mes­se besteht für die Kir­chen­be­su­cher dann die Gele­gen­heit sich mit fair gehan­del­ten Arti­keln wie z.B. Kaf­fee, Tee und Scho­ko­la­de zu versorgen.

Dar­über hin­aus ist der Welt­la­den, Röh­re 22 wie­der am Sams­tag, 5.12. in der Zeit von 13 bis 16 Uhr geöffnet.

Dort besteht dann auch die Mög­lich­keit sich aus dem umfang­rei­chen Sor­ti­ment fair gehan­del­ter Pro­duk­te etwas aus­zu­wäh­len. Selbst­ver­ständ­lich ste­hen auch noch vie­le weih­nacht­li­che Arti­kel zur Verfügung.

Der Ein­gang zum Laden ist über den Tho­mas-Becket-Weg pro­blem­los erreichbar.