Gammon Action Day für Kinder und Jugendliche

Pünktlich zur Mitte der Herbstferien bietet das Jugendcafé Gammon noch einmal eine Aktion für Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 10 Jahren an. Am Freitag, dem 15. Oktober findet dort der Gammon Action Day for Kids statt. Dort können zahlreiche Spiele gespielt werden, es wird gekocht, Salate und Dips werden selber gemacht und anschließend gegessen und noch einiges mehr.

Lasst Euch überraschen!

Die Aktion startet um 16 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Auf Wunsch können die Kids auch nach Ende der Veranstaltung nach Hause gebracht werden.

Anmeldungen bitte per Email an:
Thomas Wiethoff
t.wiethoff@stadt-sundern.de
oder per Telefon unter:
0176/19338110

Was: Gammon Action Day
Wer: Kids im Alter von 10 – 13 Jahren
Wo: Jugendcafé Gammon in der Kleinbahnstr.6 in Sundern
Wann: am 15. Oktober von 15 bis ca. 20 Uhr