Stadt Arns­berg ehrt Jubi­la­re 25 bzw. 40 Jah­re Mit­ar­beit

28. November 2013
von Redaktion

Stadt Arns­berg ehrt Jubi­la­re 25 bzw. 40 Jah­re Mit­ar­beit

Jubilarehrung-kleinArns­berg. 41 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter der Stadt Arns­berg wur­den nun in der Arns­ber­ger Kul­tur­Schmie­de für ihre lang­jäh­ri­gen Diens­te in der Stadt­ver­wal­tung geehrt. Peter Ban­nes, Stadt­käm­me­rer, und Kirs­ten Heck­mann, Per­so­nal­rat, dank­ten den Mit­ar­bei­te­rIn­nen im Rah­men eines fei­er­li­chen Abends für ihre lang­jäh­ri­ge Arbeit und ihren star­ken Ein­satz im Diens­te der Stadt.

 

Mit ihrer jahr­zehn­te­lan­gen Mit­ar­beit hät­ten die Jubi­la­re einen wich­ti­gen Bei­trag zu einer gut funk­tio­nie­ren­den Stadt­ver­wal­tung geleis­tet, so das Fazit der bei­den Red­ner. Nach den Anspra­chen von Peter Ban­nes und Kirs­ten Heck­mann gab es für alle Gäs­te ein reich­hal­ti­ges Buf­fet, abwechs­lungs­rei­che Musik und rund­um gute Unter­hal­tung.