Stadt Arnsberg ehrt Jubilare 25 bzw. 40 Jahre Mitarbeit

Stadt Arnsberg ehrt Jubilare 25 bzw. 40 Jahre Mitarbeit

Arnsberg. 41 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Arnsberg wurden nun in der Arnsberger KulturSchmiede für ihre langjährigen Dienste in der Stadtverwaltung geehrt. Peter Bannes, Stadtkämmerer, und Kirsten Heckmann, Personalrat, dankten den MitarbeiterInnen im Rahmen eines feierlichen Abends für ihre langjährige Arbeit und ihren starken Einsatz im Dienste der Stadt.

 

Mit ihrer jahrzehntelangen Mitarbeit hätten die Jubilare einen wichtigen Beitrag zu einer gut funktionierenden Stadtverwaltung geleistet, so das Fazit der beiden Redner. Nach den Ansprachen von Peter Bannes und Kirsten Heckmann gab es für alle Gäste ein reichhaltiges Buffet, abwechslungsreiche Musik und rundum gute Unterhaltung.