Polizeibericht am Sonntag

Diebstähle aus Pkw in Neheim – Wohnungseinbruch in Meschede – Verkehrsunfallflucht in Medebach –

Arnsberg (Hochsauerland) Von Freitag auf Samstag (22. / 23.02.2013) wurden in Arnsberg drei Fahrzeuge von unbekannten Tätern gewaltsam aufgebrochen. Der / die Täter führten Manipulationen am Schloss der Fahrzeugtüren durch. Hüsten, Bahnhofstraße, Lkw Iveco, zwei Innenraumleuchten wurden entwendet. Moosfelde, Zu den Gärten, Pkw Dacia, Autoradio / CD-Player Kennwood entwendet. Moosfelde, Zu den Gärten, Pkw Dacia, Autoradio / CD-Player JVC entwendet.

An einem Pkw Mitsubishi, der seit mehreren Tagen auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke an der Mendener Straße abgestellt war, wurden die beiden amtlichen Kennzeichen -HSK-C 173- entwendet. (Kri)

Wohnungseinbruch in Meschede

Meschede Zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Kunigundenstraße kam es zwischen Freitag (22.02.2013, 12:30 h) und Samstag (23.02.22013, 07:20 h). Der / die unbekannten Täter hebelten die Balkontür zur Wohnung auf und drangen in diese ein. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. (Kri)

Verkehrsunfallflucht in Medebach

Medebach Der Geschädigte hatte seinen blauen VW Passat auf dem Parkplatz einer Hotelanlage an der Sonnenallee am Samstagmorgen (23.02.2013, 05:00 h) abgestellt. Als er den Pkw gegen 09:30 h wieder benutzen wollte, stellte er eine Beschädigung am Radkasten hinten links fest. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug (in weiß) war vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken gegen den in Höhe der Einfahrt zur Tiefgarage stehenden Pkw des Geschädigten gestoßen. (Kri)