Poli­zei sucht mit Phan­tom­bild nach Täter

14. Januar 2013
von Redaktion
Polizei sucht mit Phantombild nach Täter

Poli­zei sucht mit Phan­tom­bild nach Täter

Arns­berg (Hoch­sauer­land) – Am 01. Janu­ar 2013 kam es gegen 03:15 Uhr in Arns­berg zu einem Angriff auf eine 20jährige Frau aus Arns­berg.

Die jun­ge Frau war zu Fuß unter­wegs auf der Stra­ße Auf der Alm. In dem Bereich führt ein klei­ner Ver­bin­dungs­weg von der Stra­ße Auf der Alm zur Ring­stra­ße. Dort trenn­te sie sich von einem Beglei­ter und ging allei­ne wei­ter auf dem Ver­bin­dungs­weg.

Kurz vor der Ring­stra­ße, in dem Bereich, in dem Trep­pen­stu­fen zum Stra­ßen­ni­veau der Ring­stra­ße begin­nen, stand unver­mit­telt ein Mann vor der Arns­ber­ge­rin. Die­ser hielt die Frau fest und ver­such­te sie im Intim­be­reich zu berüh­ren. Als die Ange­grif­fe­ne dem Mann mit der Hand ins Gesicht schlug, ließ er die Frau los, so dass die­se die Mög­lich­keit nut­zen konn­te, dem Täter in den Geni­tal­be­reich zu tre­ten. Anschlie­ßend flüch­te­te der Täter über den Ver­bin­dungs­weg in Rich­tung Auf der Alm und von dort wei­ter in unbe­kann­te Rich­tung.

Mög­li­cher Wei­se kam der Täter zuvor vom nahe gele­ge­nen Tank­stel­len­ge­län­de an der Ring­stra­ße.

Der Täter wird beschrie­ben als

- zwi­schen 20 und 25 Jah­re alt.    – unge­fähr 180 bis 185 Zen­ti­me­ter groß.    – dich­te Augen­brau­en, die rech­te Augen­braue weist eine Lücke auf.    – beklei­det mit einer wei­ßen Dau­nen­ja­cke mit braun-schwar­zem      Fell­kra­gen, einer dunk­len Jeans mit dicken, wei­ßen Näh­ten und      einer dunk­len Strick­müt­ze.    – dunk­le Augen.

Das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at 1 der Poli­zei Hoch­sauer­land­kreis wen­det sich jetzt mit einem Phan­tom­bild an die Öffent­lich­keit und bit­tet um Mit­hil­fe zur Iden­ti­fi­zie­rung des Täters. Wer kann Anga­ben zu der abge­bil­de­ten Per­son machen? Sach­dien­li­che Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932–90200 oder an jede ande­re Poli­zei­dienst­stel­le. (Foto bei­gefügt)