Lkw rollt ohne Fahrer in Vorgarten -Update

Arnsberg. (Hochsauerland) Am Mittwochnachmittag, 25.5.2016 ereignete sich in Arnsberg in der Nähe vom Krankenhaus ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Lkw-Hängerzug machte sich nach unseren ersten Erkenntnissen selbstständig undkam in einem Vorgarten zum Stillstand.
Zum Glück wurde hierbei niemand verletzt. Die Bergung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Die Bergung wurde durch den Truck-Service Wortmann – Schulte aus Sundern getätigt.
Weitere Informationen in Kürze hier bei Dorfinfo.de
Leserfotos
update der Polizei:
LKW mit Anhänger macht sich selbständig
Arnsberg Am Mittwoch, gegen 15:01 Uhr rollte ein LKW mit Anhänger eines 44Jährigen in der Straße Nordring in Arnsberg in Höhe des Krankenhauses selbständig zurück. Der LKW musste geborgen und der Unfallort für mehrere Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch den Bauhof der Stadt Arnsberg eingerichtet und ein Stromkasten musste durch den Betreiber gesichert werden. (Lü)
Update Truck-Service Wortmann-Schulte aus Sundern bei der Bergung:
w