Kompanievorstand erweitert

Mitglieder geehrt
Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) Zur diesjährigen Versammlung der 1. Kompanie der Sankt Stephanus Schützenbruderschaft konnte der Kompanieführer Wolfgang Goor 31 Schützenbrüder im Speisesaal der Halle Friedrichshöhe begrüßen.
Bei den Wahlen setzte sich der Amtsinhaber Wolfgang Goor mit 21 Stimmen gegen seinen Mitkandidaten Martin Blume als Kompanieführer durch. Ebenso wurde der Fähnrich Achim Hilligsberg wiedergewählt. Zum neuen Fähnrich wurde Lukas Goor gewählt. Durch die Wahl der beiden neuen Beisitzer Markus Aßmann und Martin Blume konnte der Kompanievorstand erweitert und verstärkt werden. Neuer Kassenprüfer wurde Manfred Reuther.
Im Anschluss folgte die Ehrung der Kompaniemitglieder. An diesem Abend konnten Michael Bienstein, Markus Cottin, Hubertus Gössling, Manfred König, Johannes Krass und Meinolf Reuther für 25-jährige Zugehörigkeit zur 1. Kompanie geehrt werden.
Zu den folgenden beiden Kompanieterminen lädt der Vorstand seine Mitglieder in diesem Jahr wieder ganz besonders ein: 30. April das Maibaumfest und 7. November das Herbstfest. Ebenso würden sich die Verantwortlichen über die rege Teilnahme der Kompaniemitglieder an allen anderen Veranstaltungen freuen.

Detlev Becker, für Dorfinfo.de
FOTO: Kompanieführer Wolfgang Goor und stellv. Kompanieführer Markus Kampmeier mit den Jubilaren Markus Cottin und Michael Bienstein