Kinderkarneval beim TuS Niedereimer – Fotostrecke –

Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) Zum Abschluss der närrischen Tage drehten am Rosenmontag die kleinsten noch einmal voll auf. In der Proppenvollen Schützenhalle Niedereimer hatte die TuS Jugend zu buntem Programm und fröhlichen beisammen sein geladen.

Die bunt kostümierten Narren erlebten ein kurzweiliges Programm in dem ausschließlich Akteure der eigenen Jugend und der Kindergarten “Kleine Eiche“ glänzten.

Die TuS Tussis rockten zu „Tage wie diesen“, enterten die Halle als Piraten, verzauberten das Publikum zu „Mein Herz brennt“ und beim Finale mit „Atemlos“ war der Name alles andere als Programm! Einige Zugaben und Raketen zauberten ein breites Lächeln, als verdienst für die Wochen langen Proben, auf das Gesicht der Mädchen.

Die kleineren Mädchen der E-Jugend gingen mit den Schlümpfen zelten während die ältere E- Mädels eine hervorragende Interpretation von Adel Tawils „Liedern“ darboten.

Nachdem die Moderatoren Hännes und Bianca alle Orden verliehen hatten wurde noch einige Stunden weiter gefeiert und geschunkelt.

Fotos: Dietmar Eickhoff für Dorfinfo.de