Jahreshauptversammlung des SV Neptun Neheim-Hüsten

Neptuner Schwimmer blicken auf 2015 zurück
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SV Neptun Neheim-Hüsten am 01.04.2016 im R-Café in Neheim konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dieter Langer blickte man gemeinsam auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Besonders bedankte sich Herr Langer bei den für den Verein tätigen Kurs-und Übungsleitern sowie Trainern und den vielen freiwilligen Helfern, die alle gemeinsam zu diesem gelungenen Jahr 2015 beitrugen. Gleichermaßen stellten die einzelnen Fachwarte ihre Jahresberichte vor. Aufgrund der vielen Spitzenleistungen der einzelnen Schwimmer und Mannschaften im letzten Jahr gab es im Anschluss auch wieder viele Sportlerehrungen. Gleichfalls wurde der Vorstand für seine sehr gut geleistete Arbeit einstimmig entlastet.Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war an diesem Abend die Wahlen zum Vorstand. Wiedergewählt wurden Dieter Langer (1. Vorsitzende), Beate Köhler (2. Geschäftsführerin), Uwe Behrens (1. Kassierer), Karin Kemper (Leistungssport und Kampfrichterwesen), Barbara Stobbe (Breitensport) Renate Maiworm (Rehasport), Dorothe Domke (Pressesprecherin) und Andreas Kaufmann (1. technischer Leiter). Neu gewählt wurde Dorothee Risse für die Wettkampforganisation, wobei sie hier von Michael Blum unterstützt wird. Neue Kassenprüferin wurde Ann-Kathrin Bertram. Für den Posten des 2. Kassierers konnte noch keine Nachfolge gefunden werden.Als Beisitzer wurden gewählt: Steffi Hübner, Sven Rüther, Patricia Wahl, Thomas Fritz, Michael Blum, Ulf Augustini, Tanja Schulte, Lars Ohlig und Anne Voigt.Zusätzlich wurden wieder einige Mitglieder des SV Neptun für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.
Hier die Ehrungen im Einzelnen:
35 Jahre: Hans-Dieter Dröge
15 Jahre: Lukas Alteköster, Kai-Oliver Augustini, Tim-Fabian Augustini, Alina Hoffmann, Felix Krevet, Michael Maiworm, Sandra Volmert und Patricia Wahl.