Ein erfolg­rei­ches Pro­jekt geht in das 10. Jahr!

17. Januar 2013
von Redaktion

Arns­berg (Hoch­sauer­land) Seit neun Jah­ren wird das Senio­ren­ki­no im Resi­denz­ki­no-Cen­ter in Alt-Arns­berg in Zusam­men­ar­beit mit dem Senio­ren­bei­rat ange­bo­ten. Im vori­gen Jahr nutz­ten wie­der über 1200 Besu­che­rin­nen und Besu­cher das Ange­bot. Immer wie­der wer­den wir gefragt, wor­auf der Erfolg zurück zu füh­ren ist. Wir glau­ben, ein Fak­tor ist die für vie­le güns­ti­ge Zeit am Sams­tag­nach­mit­tag. Ein wei­te­rer Plus­punkt ist, dass die Besu­cher in den Pau­sen Kaf­fee und Kuchen zu sich neh­men kön­nen. Aber ins­be­son­de­re liegt das an den qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen, aktu­el­len Fil­men, deren Aus­wahl auf die Ziel­grup­pe abge­stimmt ist.

Ein dickes Dan­ke­schön geht auch in die­sem Jahr an die Spon­so­ren. Da ist ein­mal die Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern, die auch den Ver­kauf der Ein­tritts­kar­ten über­nimmt. Da ist der Lions-Club, der für den lecke­ren Kuchen sorgt. Das Kli­ni­kum Arns­berg setzt die lang­jäh­ri­ge Ver­bun­den­heit des Mari­en­hos­pi­tals mit dem Senio­ren­ki­no fort und stellt den Kaf­fee zur Ver­fü­gung. Für alle die sich schon auf einen schö­nen Kino­nach­mit­tag freu­en, hier schon Mal die Ter­mi­ne für die­ses Jahr (26.1., 23.3., 25.5., 27.7., 21.9., 23.11.)