Die Kar­ne­vals­fe­te! in Müsche­de: Stim­mung pur

10. Februar 2013
von Redaktion

Arns­berg-Müsche­de.  (Hoch­sauer­land) Die am Kar­ne­vals­sams­tag in der Müsche­der Schüt­zen­hal­le von Musik­ver­ein und TuS Müsche­de wie­der ver­an­stal­te­te Kar­ne­vals­fe­te sorg­te auch in die­sem Jahr wie­der für aller­bes­te Stim­mung unter den Jecken.
Die DJ’€™s P.K. One und Dave Dee waren wie­der für den coo­len Sound zustän­dig, zu dem LJ Fred­de die pas­sen­de Light- und Video­show lie­fer­te. So wur­de auf der gro­ßen Tanz­flä­che bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den aus­gie­bigst zu den unter­schied­lichs­ten Rhyth­men getanzt.
Fast schon erwar­tungs­ge­mäß war die­ses weit über die Gren­zen des Eulen­dor­fes und der gan­zen Stadt Arns­berg hin­aus bekann­te Mega-Event schon im Vor­feld rest­los aus­ver­kauft.
Den 1. Preis bei der Kos­tüm­prä­mie­rung gewan­nen die „Bal­lon­flie­ger“, den 2. Platz teil­ten sich die „Hut­ma­cher“ und  „Edward mit den Sche­ren­hän­den“, den 3. Platz beleg­te „Char­ly Chap­lin“.