Bei den ökumenischen Kinderbibeltagen in Arnsberg erzählt Jesus vom Reich Gottes

Arnsberg. Im März finden in der Kath. Liebfrauengemeinde wieder die ökumenischen Kinderbibeltage statt. Dieses Jahr erzählt uns Jesus vom Reich Gottes in spannenden Geschichten und Gleichnissen. Außerdem erwarten uns tolle kreative und künstlerische Aktionen, sowie Spiele passend zum Thema. Los geht’s am Freitag, den 11. März von 15 Uhr in der Liebfrauenkirche. Nach dem uns Jesus erste Einblicke in das Reich Gottes gegeben hat und uns die Band „No Limiz“ musikalisch eingestimmt hat treffen wir uns in Gruppen zusammen um die Themen auf verschiedene Weisen mit viel Spiel, Spaß und kreativen Aktionen zu bearbeiten. Am Samstag, den 12. März startet der zweite Tag ebenfalls um 15 Uhr in der Liebfrauenkirche. Am Sonntag folgt dann der große Familiengottesdienst, in dem wir die Erfahrungen und Geschichten die wir während der KIBITA erlebt und erfahren haben, Revue passieren lassen. Der Familiengottesdienst beginnt ebenfalls um 15 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5 €. Die Flyer mit dem entsprechenden Anmeldebogen werden in allen Schulen verteilt. Außerdem sind die Flyer auch im JBZ Liebfrauen (Ringlebstr. 12, 59821 Arnsberg), im Evangelischen Gemeindebüro (Hellefelder Str. 31, 59821 Arnsberg) und im Pfarrbüro des Pastoralen Raums Arnsberg (Klosterstr. 20, 59821 Arnsberg) erhältlich!