Arnsberger muss nach Pöbeleien in Arrestzelle

Polizei Arnsberg zur Ausgabestelle der Arnsberger Tafel an der Möhnestraße in Neheim gerufen

Arnsberg Neheim (Hochsauerland) Am Mittwochvormittag wurde die Polizei Arnsberg zur Ausgabestelle der Arnsberger Tafel an der Möhnestraße in Neheim gerufen. Dort beschimpfte und beleidigte ein 35jähriger Mann aus Arnsberg die Mitarbeiter, so dass dem alkoholisierten Mann von den Beschimpften ein Hausverbot erteilt wurde. Die eingesetzten Beamten erteilten dem Mann einen Platzverweis, dem er auch nachkam.

 

Nur wenig später, kurz vor Mittag, fiel der Mann erneut unangenehm auf. Diesmal befand er sich im Bereich der Eschenstraße in Moosfelde.

Von dort hatten Anwohner und Eltern die Polizei angerufen, da Schulkinder von dem Mann beschimpft wurden.

 

Um weitere Pöbeleien, Beleidigungen und Beschimpfungen des aggressiven und betrunkenen Arnsbergers zu verhindern, wurde er diesmal durch die anrückende Streifenwagenbesatzung in Gewahrsam genommen. Nach dem Transport zur Polizeiwache hatte der Mann dann Zeit, sich in einer Zelle zu beruhigen.