Werdohl

Ehepaar tot in Wohnhaus aufgefunden

Werdohl. Am heutigen Dienstagvormittag gegen 9.20 Uhr wurde die Polizei zum Altenhagen nach Pungelscheid gerufen. Angehörige hatten dort in einem Wohnhaus die Leichen der dort wohnhaften Eheleute entdeckt. Nach bisherigem

Medaillenflut beim SV Neptun

Arnsberg-Neheim. Gleich bei 3 Wettkämpfen gingen die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun am vergangenen Wochenende ins Wasser, es erfolgten Starts der Leistungsmannschaft und der Wettkampf- und Nachwuchsmannschaften beim Speedo

Sprechstunde der Pflegeberatung in Werdohl

  Märkischer Kreis. (pmk). Die nächste Sprechstunde der Pflegeberatung des Märkischen Kreises in Werdohl findet am Donnerstag, 18. Januar 2018, im Rathaus-Altbau, Eingang Goethestraße (Zimmer 109, 1. Obergeschoss), statt. Dort

POL-MK: Vorläufige Unwetterbilanz der Polizei

Märkischer Kreis (ots) – Das Unwetter ging auch an der Kreispolizei nicht spurlos vorbei. Die Polizeibeamtinnen und -beamten hatten heute, zwischen 5.30 und 12.30 Uhr, alle Hände voll zu tun.

Versuchter Raubüberfall auf 55-Jährigen

Werdohl Am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, wurde ein 55-jähriger Werdohler im Parkhaus Freiheitstraße in der Werdohler Innenstadt durch einen unbekannten Täter mit einem Messer schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Das