Verletzung durch Messerstich

Iserlohn (Märkischer Kreis) Am 03.03.2013, gegen 12.45 Uhr, war es in einer Wohnung an der Schmiedestraße zu Streitigkeiten gekommen. Diese Streitigkeiten arteten dann in Handgreiflichkeiten aus, wobei ein 21-jähriger Mendener die 20-jährige Wohnungsinhaberin gegen einen Heizkörper geschubst und gegen ein Bettoberteil geworfen hatte. Die Iserlohnerin klagte über Schmerzen in der Schulter. Daraufhin ging sie in die Küche, holte ein Küchenmesser und stach dem Mendener in den linken Oberarm. Dabei zog er sich eine ca. 5 cm breite Schnittwunde zu. Eine Nachbarin, die durch den Krach auf die Streitigkeiten aufmerksam geworden war, verständigte auch die Polizei und den Rettungsdienst. Gegen beide Personen wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Der Mendener wurde in ein Schwerter Krankenhaus gebracht.