Manfred Göke erneut Ratskandidat für Altenbüren

Altenbüren: Manfred Göke (CDU) kandidiert erneut für den Wahlkreis Altenbüren/Esshoff bei der Wahl für den Rat der Stadt Brilon am 13. September.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die jährliche Mitgliederversammlung der CDU Altenbüren abgesagt werden, daher wurde Manfred Göke als Kandidat für seinen Wohnort in der Vorstandsitzung der CDU Altenbüren nominiert.

Dritte Mal zur Wahl aufgestellt

Manfred Göke tritt damit zum dritten Mal bei der Wahl für den Stadtrat an. Nachdem er schon zweimal seinen Wahlkreis gewinnen konnte, möchte er seine erfolgreiche Arbeit im Rat der Stadt Brilon fünf weitere Jahre fortsetzen. „Ich freue mich über die Nominierung und hoffe, bei der Kommunalwahl 2020 wieder die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler zu erhalten“, so Herr Göke.

Als Direktvertreter für Manfred Göke wurde Werner Hohmann gewählt.

Bürgermeisterkandidat stellte sich vor

Niklas Frigger stellte sich in der Sitzung als Bürgermeisterkandidat der Stadt Brilon vor. Er erläuterte sein Wahlprogramm und es wurde intensiv über den bevorstehenden Wahlkampf in diesen besonderen Zeiten diskutiert. Die CDU Altenbüren zeigte sich erfreut, einen jungen und sehr motivierten Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters zu haben und sagte Niklas Frigger umfassende Unterstützung zu.

 

Bildunterschrift beigefügtes Foto: v.l.: Werner Hoh
mann, Niklas Frigger, Manfred Göke; Foto by
Vivien Balkenhol/vibagrafik