Dirk Wie­se lädt zur digi­ta­len Bür­ger­sprech­stun­de

26. Juni 2019
von Redaktion

Dirk Wie­se (SPD) lädt zu einer digi­ta­len Bür­ger­sprech­stun­de ein (Foto: pri­vat)

Hoch­sauer­land­kreis. Der SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dirk Wie­se lädt am 2. Juli in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr zu einer digi­ta­len Bür­ger­sprech­stun­de ein. In die­sem Zeit­raum kön­nen sich inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger mit Fra­gen, Kri­tik und Anre­gun­gen über www.dirkwiese.de in die Sprech­stun­de ein­log­gen.

Zusätz­li­ches Ange­bot

„Es ist mein Ange­bot, um neben den regu­lä­ren Bür­ger­sprech­stun­den mit noch mehr Bür­ge­rin­nen und Bür­gern im Sauer­land ins Gespräch zu kom­men. Dabei haben Sie die Mög­lich­keit mit mir in einem öffent­li­chen Chat ganz bequem von zu Hau­se aus oder mit dem Smart­pho­ne zu dis­ku­tie­ren“, so Dirk Wie­se.