Vierjähriges Kind stürzt aus Fenster und erleidet schwere Kopfverletzungen

Iserlohn. Tragischer Unfall am Dienstagabend: ein vier Jahre altes Kind ist im Adlerweg aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses gefallen. Zwar handelte es sich bei der Wohnung um eine Erdgeschosswohnung, doch die Sturzhöhe war dennoch beträchtlich, da sich direkt unter dem Fenster ein Kellertreppenabgang befand. Daas Kind fiel ca. drei Meter in die Tiefe. Als die Mutter zu ihrem abgestürzten Kind eilte, stürzte auch sie und zog sich dabei ebenfalls eine schwere Verletzung zu. Sie musste vom Rettungsdienst versorgt und im Anschluss ein ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Kind hat schwere Kopfverletzungen

Das Kind wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Dortmunder Krankenhaus transportiert. Auf Grund von ausgeschöpften Rettungsdienstmitteln, kam zusätzlich zum Notarzt und Rettungswagen aus Iserlohn, noch ein Notarzt aus Hemer und ein Rettungswagen aus Altena zum Einsatz.