Vorweihnachtszeit ist Chorzeit!

Sundern-Hagen. Vorweihnachtszeit ist Chorzeit! Deshalb rechnen die Hagener Sängerinnenund Sänger auch in diesem Jahr wieder mit Publikum aus dem weiten Umkreis, wenn Sie am am 11. Dezember 2016 in die gemütliche und adventlich geschmückte Schützenhalle einladen.

Um 14.00 Uhr geht’s mit Kaffee und Kuchen los, anschließend beginnt um 15.00 Uhr

der musikalische Teil. Schon seit Monaten proben die beiden Chöre Cäcilia und Con Brio mit ihrer Chorleiterin Regina Sommer intensiv und mit viel Spaß für dieses Konzert. Neben frischen und modernen Liedern werden auch weihnachtliche und besinnliche Lieder zu hören sein.

 

Neben den Hagenern Chören wird auch der der Männergesangverein Eintracht Mellen e.V.

unter der Leitung von Heinz-Dieter Baumeister dabei sein. Dementsprechend groß ist auch

die Vorfreude bei allen Sängern und Sängerinnen, sowie beim Vorsitzenden der Cäcilia

Albert Willeke: „Nach vielen intensiven Proben sind wir bestens für´s Konzert gerüstet.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen, stimmungsvollen Nachmittag mit unseren

Gästen und Zuhörern.“

 

Sänger und Sängerinnen laden das Publikum auch zum Mitsingen ein. Einen Verkaufsstand mit Weihnachtsdeko und selbstgemachten Leckereien wird es in diesem Jahr auch wieder geben. Bei freiem Eintritt hoffen die Chöre, dass sich viele diese Auszeit vom Alltag gönnen.