Übergabe der Hutsammlung an die Kindertagesstätte Amecke

Sundern-Amecke. Zur Patronatsfeier der St. Hubertus Schützenbruderschaft Amecke überreichte Hauptmann Hubertus Gründler und der 2. Vorsitzende Patrick Liste in diesem Jahr die Spende aus der Hutsammlung vom Schützenfestmontag an die Kindertagestätte Amecke.

Hierbei wurde ein stolzer Betrag von €778 gesammelt, welcher vom Schützenverein zur Übergabe auf €800 aufgerundet wurde. Das Geld dient zur Unterstützung notwendiger Umbauarbeiten des Kindergartens.

Als Dankeschön für die großzügige Spende hatten sich die Wurzelkinder ein besonderes Überraschungsgeschenk für den Schützenverein ausgedacht. Mit viel Mühe und Fleiß gemalt, wurde von Ihnen das Bild eines Baumes überreicht der als Blätter die Fingerabdrücke und Namen aller Wurzelkinder trägt.

 

Foto: Hauptmann Hubertus Gründler und 2.Vorsitzender Patrick Liste mit den Erzieherinnen Jasmin Gerke, Ramona Düperthal und einigen Wurzelkindern der Kita Amecke