Sun­dern – Sor­pe­see: Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­tem Krad­fah­rer in Lang­scheid

4. Mai 2013
von Redaktion

Ver­kehrs­un­fall mit ver­letz­tem Krad­fah­rer in Lang­scheid

Sun­dern Lang­scheid Sor­pe­see (Hoch­sauer­land)  Ein 47jähriger Krad­fah­rer aus Iser­lohn stürz­te am frü­hen Frei­tag­abend (03.05.2013, 18:30 h)  aus­gangs einer unüber­sicht­li­chen Links­kur­ve auf der L 687 am Sor­pe­see. Der Krad­fah­rer hat­te in der Kur­ve die lin­ke Sei­te (Tür und Spie­gel) eines ent­ge­gen­kom­men­den Pkw leicht berührt und dadurch die Kon­trol­le ver­lo­ren. Aus­gangs der Kur­ve kam er nach rechts von der Fahr­bahn ab und prall­te gegen einen Pfos­ten. Nach Erst­ver­sor­gung am Unfall­ort wur­de der Schwer­ver­letz­te mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in ein Kran­ken­haus geflo­gen. (Kri)