Sundern – Hagen: Mann stirbt bei Baumfällarbeiten

Sundern Hagen (Hochsauerlandkreis): Am Freitagmittag, 26.4.2013 gegen 12.47 Uhr, ein Tag vor demgroßen Event Megasportswurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Unfall bei Baumfällarbeiten nach Sundern – Hagen gerufen. Am dortigen Heimkeweg (Saal)war eine Person unter einem Baumstamm eingeklemmt worden. Der 52-Jährige Landwirtwurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er seinen schweren Verletzungen erlag.

Weitere Informationen in Kürze hier auf Dorfinfo.de

UPDATE Polizei:

Unglücksfall in Sundern Hagen

Sundern Bei Baumfällarbeiten in Sundern Hagen wurde ein 52jähriger Mann am Freitagmorgen (26.04.2013, 12:00 h) tödlich verletzt. Er wurde von einer etwa 20 Meter langen Fichte erschlagen.

(Kri)

Weitere Nachrichten zu Sundern-Hagen:

Olaf Thon und Michael Rummenigge zu Gast bei Mega-Sports!

Sundern Hagen (Hochsauerland) Eine schöne Überraschung präsentiert Mega-Sports den Besucherinnen und Besuchern am Samstagabend (27.04.13): Olaf Thon und Michael Rummenigge sind zu Gast in Sundern-Hagen, werden den erstmalig ausgetragenen „City-Contest“ zwischen sechs Nachbarstädten begleiten und eine fußballerische Einlage aktiv unterstützen.

So wird Mega-Sports zu einem kleinen Derby in friedlicher Eintracht: die bekannten Ex-Profis von Schalke und vom BVB werden an diesem Abend auch für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Für die Mega-Sports wird der Abend so zu einer richtig runden Sache: der City-Contest (zwischen Arnsberg, Meschede, Balve, Finnentrop, Plettenberg und Sundern), ein rockiges Höhenfeuerwerk, eine gruselig-tolle Akrobatengruppe aus der Schweiz und eine Party mit der besten Musik aus den 90er Jahren – und all das gekrönt durch den Besuch von Thon und Rummenigge.