Stephan Höller neuer 2. Vorsitzender – Ausblick auf das Kinderschützenfest

Kinderschützenfest am 25./26. Mai 2013

Anfang März hatte die Kinderschützenfestgemeinschaft zur alljährlichen Generalversammlung geladen.

Sundern (Hochsauerland) Unter Vorsitz von Joachim Sroka ging es unter anderem um den Bericht zum Grillhaus. Hier wusste der Vorsitzende Sroka zu berichten, dass die angekündigten Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen wurden. So wurden die WC-Anlagen komplett erneuert. Weiterhin besitzt das Grillhaus jetzt eine moderne Gaszentralheizung. Dieses Jahr steht noch die Modernisierung der Hüttenbeleuchtung auf dem Plan.
Unter dem Punkt Neuwahlen war Kontinuität angesagt. Die meisten Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden für drei weitere Jahre im Amt bestätigt.
Einen Wehmutstropfen gab es trotzdem. Ralf Hoffmann stellte sich nach neun Jahren aktiver Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl.

Joachim Sroka dankte im für seinen langjährigen Einsatz unter anderem als zweiter Vorsitzender. Als Nachfolger wurde Stephan Höller einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Nach einem kurzem Ausblick auf das diesjährige Kinderschützenfest, das vom 25. bis 26. Mai stattfindet, beendete der Vorsitzende die Versammlung.