Spendenaktion neigt sich dem Ende zu – weitere Unterstützer gesucht

Sundern-Stemel. Wie bereits vor einigen Wochen auf Dorfinfo.de berichtet, haben der Jugendförderverein St. Hubertus Stemel und die Tanzgarde der KG Stemel eine Spendenaktion für neue Kostüme gestartet, welche mit einem Crowdfunding-Projekt der Volksbank Sauerland finanziert werden sollen. Die bisherigen Gardekostüme sind nach fast zwei Jahrzehnten im Einsatz verschlissen und müssen durch neue ersetzt werden
Bisher haben sich über 100 Unterstützer gefunden, die das Projekt bereits mit einer Spende unterstützt haben. Die angestrebte Summe von 6.500,00 EUR wurde inzwischen erreicht. Das Crowdfunding-Projekt der Volksbank ist damit aber noch nicht am Ende! Denn die tatsächlichen Kosten für neue Gardekostüme liegen mit knapp über 10.000 EUR noch deutlich über der für das Projekt festgesetzte Summe. Bis zum 29.09.2017 kann noch also gespendet und die Große Tanzgarde damit unterstützt werden.
Jeder, der die Tanzgarde also noch finanziell unterstützen möchte, kann noch bis Ende dieses Monats tun. Das Konto für das Projekt der Tanzgarde lautet wie folgt:

Bank:Volksbank Sauerland eG
IBAN: DE 91 46660022 9937 802 990
BIC: GENODEM1NEH
Verwendungszweck: Tanzgarde Stemel

 

Bei der Banküberweisung ist jedoch unbedingt Verwendungszweck, Name und Vorname des Spenders anzugeben, andernfalls können die Spenden nicht dem jeweiligen Crowdfunding-Projekt zugeordnet werden! Es können auf Wunsch auch entsprechende Spendenquittungen ausgestellt werden, die steuerlich absetzbar sind.
Schon jetzt danken die Tanzgarde und der Jugendförderverein Stemel der Volksbank und allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung, mit der das Crowdfunding-Projekt bereits jetzt schon zum Erfolg geworden ist.
Ausführliche Informationen sind auf der Internetseite der Volksbank sowie des Jugendfördervereins Stemel zu finden: https://vb-sauerland.viele-schaffen-mehr.de/garde-sucht-kostueme oder
www.jfv-stemel.jimdo.com