17-jährige Schmallenbergerin von drei Männern belästigt

Schmallenberg. Am Samstag wurde eine 17-jährige Schmallenbergerin von drei Jugendlichen belästigt. Gegen 14.45 Uhr ging die junge Frau auf dem Geh- und Radweg von Fleckenberg in Richtung Schmallenberg. Im Bereich des Abzweigs zur Vogelstange kamen ihr drei junge Männer entgegen. Im Vorbeigehen berührte zunächst ein Mann die Frau unsittlich. Anschließend berührte ein weiterer Mann die Frau, die die Männer ignorierte und in Richtung Innenstadt weiter ging. Die drei südländisch aussehenden Männer begaben sich daraufhin in Richtung Vogelstange.

Täterbeschreibung

Beschreibung: Ein Täter war etwa 18 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte schwarze Haare, welche beide Ohren bedeckten, ein jünger aussehendes Gesicht und eine schlanke Statur. Der Täter trug eine Jeans und eine schwarze Jacke. Die beiden anderen Männer waren etwa gleich alt.

Hinweise nimmt die Polizei in Schmallenberg unter 0 29 74 – 90 200 entgegen.