Nord­rhein-West­fä­li­scher Tri­ath­lon-Ver­band zu Gast beim RC Sorpesee

23. Juni 2015
von Redaktion

IMG_2267 (3) IMG_2268Sun­dern-Lang­scheid. Der Nach­wuchs­ka­der des nord­rhein-west­fä­li­schen Tri­ath­lon-Ver­ban­des war am Sams­tag zu Gast bei den Tri­ath­le­ten des RC Sor­pe­see. Der Nach­wuch­ka­der des Ver­ban­des kam schon mit den Renn­rä­dern aus Hemer zum Sor­pe­see. Anschlie­ßend war Schwim­men ange­sagt. Mit Unter­stüt­zung des RCS hieß es nun für die jun­gen Kader­ath­le­ten gleich zwei­mal hin und her durch den Sor­pe­see zu krau­len, bevor die Mäd­chen und Jun­gen anschlie­ßend wie­der auf die Renn­rä­der nach Hemer fuh­ren. Die Lan­des­trai­ner Ger­rit Völ­ker und die Bun­des­nach­wuchs­stütz­punkt­trai­ne­rin Grit Wei­nert vom Olym­pia­stütz­punkt in Essen waren begeis­tert vom Abi­en­te und den Trai­nigs­mög­lich­kei­ten des Ver­ei­nes und wür­den auch in Zukunft ger­ne wie­der Trai­nings­maß­nah­men am See durchführen.