Lift­be­trieb in Sundern-Wildewiese

7. Februar 2013
von Redaktion

Ab Frei­tag, 8.2.2013 lau­fen die Lif­te von 13.00 Uhr bis in die Nacht !

wildewiese-schomberglift-08Sun­dern-Wil­de­wie­se (Hoch­sauer­land) Aktu­ell: ca. 20 cm Schnee­hö­he bei – 3 ° C und bewölkt Der Win­ter hat uns fest im Griff. Es könn­ten zwar noch ein paar Zen­ti­me­ter mehr Schnee sein, aber für eine Pis­ten­prä­pa­ra­ti­on reicht er aus. Die Bedin­gun­gen sind somit befriedigend.

Für heu­te Nacht erwar­ten wir wei­te­re Neuschneemengen.

Daher haben wir ent­schie­den ab Frei­tag, den 8.02.2013 den Lift­be­trieb um 13.00 Uhr zu eröff­nen und las­sen den Sor­pe­lift bis 21.30 Uhr unter Flut­licht laufen.

Am kom­men­den Wochen­en­de wird der Lift­be­trieb für alle flüch­ti­gen Jecken und alle Win­ter­sport­freun­de ab 9.00 Uhr gestartet.

Ihr
Team vom Pan­ora­ma­ski­ge­biet Wildewiese

Schneehoehen im Sauerland live

Schnee­hoehen im Sauer­land live

Wei­te­re Infos und Schnee­hö­hen unter www​.wil​de​wie​se​.de