Liftbetrieb in Sundern-Wildewiese

Ab Freitag, 8.2.2013 laufen die Lifte von 13.00 Uhr bis in die Nacht !

Sundern-Wildewiese (Hochsauerland) Aktuell: ca. 20 cm Schneehöhe bei – 3 ° C und bewölkt Der Winter hat uns fest im Griff. Es könnten zwar noch ein paar Zentimeter mehr Schnee sein, aber für eine Pistenpräparation reicht er aus. Die Bedingungen sind somit befriedigend.

Für heute Nacht erwarten wir weitere Neuschneemengen.

Daher haben wir entschieden ab Freitag, den 8.02.2013 den Liftbetrieb um 13.00 Uhr zu eröffnen und lassen den Sorpelift bis 21.30 Uhr unter Flutlicht laufen.

Am kommenden Wochenende wird der Liftbetrieb für alle flüchtigen Jecken und alle Wintersportfreunde ab 9.00 Uhr gestartet.

Ihr
Team vom Panoramaskigebiet Wildewiese

Weitere Infos und Schneehöhen unter www.wildewiese.de