Fri­sches Brot aus dem Backes

16. Oktober 2013
von Redaktion

Fri­sches Brot aus dem Backes
Der Arbeits­kreis Dorf­ge­mein­schaft Alten­helle­feld lädt ein.

Sun­dern – Alten­helle­feld (Hoch­sauer­land) Am Sams­tag, 19. Okto­ber gibt es wie­der fri­sches Brot aus dem Alten­helle­fel­der Back­haus. Nach­dem der Sep­tem­ber­ter­min wegen Ter­min­über­schnei­dun­gen abge­sagt wer­den muss­te, haben nun alle Freun­de des Holz­ofen­bro­tes die Gele­gen­heit sich wie­der an dem fri­schen Backes – Brot zu laben. Ab ca. 14:00 Uhr kann man das fri­sche Brot erwer­ben.

Nach dem Brot wird noch der Pla­ten- Kuchen fer­tig geba­cken. Den kann man, wer möch­te, noch vor Ort mit einer hei­ßen Tas­se Kaf­fee ver­zeh­ren. Dies ist der vor­letz­te Back­tag des Jah­res. Der letz­te Back­tag wird zusam­men mit dem Weih­nachts­markt am 30. Novem­ber 2013 statt­fin­den.

Der Arbeits­kreis Dorf­ge­mein­schaft Alten­helle­feld freut sich auf ihren Besuch.