Flotte Kugel Sundern – News: Preiskostümierung Altweiberball 2013

Sundern ( Hochsauerland ) Wer glaub Karneval würde nur in Köln gefeiert liegt völlig daneben. Die Post ging ab auf dem Altweiberball 2013. Ausgefallene Kostüme und gute Laune trugen zur tollen Stimmung bei.

Mit viel Liebe zum Detail wurden Ideen an den Kostümen umgesetzt und wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auch dieses Jahr hatte es die Jury wieder einmal sehr schwer.

Mit Platz drei wurden ‚Die 4 Elemente – Erde, Wasser, Luft und Feuer‘ belohnt. Von den Freundinnen Kristin Becker, Daria Schulte, Rebecca Müller und Pia Schültke aus Sundern, Endorf und Hagen für ihre kreative Idee belohnt.

Auf Platz zwei kamen die zwei Zombies aus Dörnholthausen. Silvia Grewe und Corinna Klose hatten ihre Idee sehr eindrucksvoll umgesetzt. Ihre beruflichen Erfahrungen haben die beiden hier mit einfließen lassen.

Der erste Platz und somit 100 € in bar ging an Jenifer und Jürgen Kleinschmidt aus Sundern. Die beiden kostümierten sich als ‚Sugar skulls‘. Ganze 4 Stunden verbrachten sie vorm Spiegel um dieses Meisterwerk zu erstellen. Herzlichen Dank allen Narren von Nah und Fern.