Firm­be­wer­ber in Ste­mel stel­len sich vor

24. Mai 2013
von Redaktion

Firmbewerber-Stemel-2013Sun­dern-Ste­mel. Vor­aus­sicht­lich am 9. Okto­ber 2013 wird in einer zen­tra­len Fei­er in Enkhau­sen das Sakra­ment der Fir­mung gespen­det.

In der St. Huber­tus-Gemein­de Ste­mel stel­len sich nun am kom­men­den Sonn­tag, den 2. Juni um 9.00 Uhr die 14 Firm­be­wer­ber in der Hl. Mes­se vor und gestal­ten den Got­tes­dienst unter dem gewähl­ten Mot­to „Got­tes Geist ent­flam­me uns – let us burn“ aktiv mit.

Im Anschluß laden die Jugend­li­chen zu einem gemein­sa­men Früh­stück ins Pfarr­heim ein. Eben­falls wird Kuchen zur Mit­nah­me sowie selbst­er­stell­te Erzeug­nis­se zum Kauf ange­bo­ten. Der Erlös ist für das Kin­der­hos­pitz „Bal­tha­sar“ in Olpe bestimmt. Alle Gemein­de­mit­glie­der sind herz­lich ein­ge­la­den.