Erneuter Blitzeinschlag in Wohnhaus – Meschede-Freienohl -UPDATE

Lauter Knall schreckt Bewohner von Freienohl auf

Meschede Freienohl (Hochsauerland) Am Mittwochnachmittag, 23.04.2014 kam esgegen 14.42Uhr zu einem Blitzeinschlag im Dachstuhl. Das Dach wurde nach unseren ersten Erkenntnissen teils abgedeckt und in den Zwischendecken kam es zu einer Rauchentwicklung. Nach unseren Informationen wurden ein bis zwei Personen leicht verletzt.

Augenzeugen berichten uns, dass es einen enormen Knall gegeben hätte.

 

 

 

schon gelesen? Blitzeinschlag am Ostermontag in Sundern:

Blitz schlägt in Sundern in Kamin

Sundern (Hochsauerland) Am Ostermontag, 21.4.2014 gegen 13.15 Uhr wurden die Sunderaner Bürger durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Kurze Zeit später hörte man mehrere Fahrzeuge mit Martinshörner in RichtungWeiterlesen »