Orts­bei­rats­sit­zung in Guden­ha­gen-Peters­born-Pul­ver­müh­le fällt aus – Dorf­ka­len­der soll trotz­dem erstellt wer­den

16. Oktober 2020
von Redaktion
Die für Mon­tag, den 2. Novem­ber geplan­te öffent­li­che Sit­zung des Orts­bei­ra­tes in Guden­ha­gen-Peters­born-Pul­ver­müh­le muss auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie aus­fal­len. Die wei­ter­hin, auch in Bri­lon, stei­gen­den Fall­zah­len haben zu die­ser Absa­ge geführt. Schwer­punkt der Zusam­men­kunft soll­te die Erstel­lung des Dorf­ka­len­ders 2021 sein.
Orts­vor­ste­her Wolf­gang Diek­mann bit­tet die Ver­ei­ne und Ver­bän­de um Mit­tei­lung der Ver­an­stal­tungs­ter­mi­ne für das nächs­te Jahr unter der E‑Mail-Adres­se:
wolfgang.diekmann@gmx.de
 Falls für das nächs­te Jahr auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie noch kei­ne Ter­mi­ne geplant sind, bit­tet der Orts­vor­ste­her auch um kur­ze Rück­mel­dung.