Zünftige Party zum Jahresauftakt der Neheimer Jäger im Schloss Amecke

Neheim/ Amecke. In der beeindruckenden Atmosphäre von Schloss Amecke feierte der Jägerverein Neheim​ am vergangenen Samstag seine traditionelle Party zum Jahresauftakt. Alle zwei Jahre lädt der Verein seine Mitglieder und Freunde ein, um sich bei ihnen für die Unterstützung beim Jägerfest zu bedanken. Zahlreiche Sponsoren hatten mit ihrer großzügigen Unterstützung dafür gesorgt, dass der Eintrittspreis sowohl den Bustransfer als auch Essen und Getränke abdeckte.

Beste Laune und tolle Stimmung

Gut 150 Feierwillige ließen sich dieses Angebot nicht entgehen und machten sich in Richtung Amecke auf den Weg. Nach der Begrüßung durch Oberst Heinrich Veh ging es zum Büffet und dann direkt weiter auf die Tanzfläche. DJ Jan Lingemann sorgte dort für beste Laune und tolle Stimmung. Zusammen mit dem Ambiente des altehrwürdigen Gebäudes war dies der Garant für einen tollen Abend, den der ein oder andere nach einer stimmungsvollen Rückfahrt noch mit einem Bummel durch die Neheimer Innenstadt ausklingen ließ.