3. Ame­cker Dorf­f­rüh­stück

22. März 2016
von Redaktion

dorffruemit anschlie­ßen­der Mit­glie­der­ver­samm­lung
Der Vor­ver­kauf hat bereits begon­nen – jetzt noch schnell Kar­ten sichern!
Sun­dern Ame­cke Sor­pe­see. Ein paar Wochen nach dem gro­ßen Ame­cker Jubi­lä­ums­jahr lädt der Ver­ein Cur­tis Ame­wic erneut – nun zum 3. Mal – zu einem Ame­cker Dorf­f­rüh­stück am 17.04.16 ab 10:00 Uhr (Ein­lass ab 9:30 Uhr) in die Schüt­zen­hal­le Ame­cke ein.
Gemein­sam mit der Fami­lie, Freun­den, Nach­barn, Stamm­ti­schen begin­nen wir den Tag mit einem aus­ge­dehn­ten Früh­stück. In die­sem Jahr hat sich der Ver­ein Cur­tis Ame­wic etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len las­sen. Das Früh­stück erhält dies­mal auch einen musi­ka­li­schen Lecker­bis­sen, und zwar belieb­te Big­band-Klas­si­ker, gespielt vom Orches­ter Wolf­gang Men­zel, das schon beim Jubi­lä­ums­fest die Besu­cher mit sei­nen swin­gen­den Ever­greens begeis­ter­te.
Als wei­te­rer gro­ßer Höhe­punkt wird der Jubi­lä­ums­film gezeigt, den die Film AG des Gym­na­si­ums Sun­dern wäh­rend der bei­den Fest­ta­ge im ver­gan­ge­nen Jahr gedreht hat. Alle Ame­cker kön­nen sich so noch ein­mal das groß­ar­ti­ge Fest vom ver­gan­ge­nen Jahr in ange­neh­mer Atmo­sphä­re in Erin­ne­rung rufen und genie­ßen. Wer dann noch ein Sou­ve­nir mit nach Hau­se neh­men möch­te, kann das Ame­cker Foto­buch, in dem Manue­la Rischen und Karin Vogt die Höhe­punk­te des Jubi­lä­ums­jah­res in Bil­dern fest­ge­hal­ten haben, käuf­lich erwer­ben.
In Ver­bin­dung mit dem Dorf­f­rüh­stück fin­det ab 11.00 Uhr die Jah­res­haupt­ver­samm­lung statt, in der neben dem Jah­res- und Kas­sen­be­richt auch Vor­stands­wah­len (1. Vor­sit­zen­der und 2 Bei­sit­zer) auf der Tages­ord­nung ste­hen.
Kar­ten sind im Vor­ver­kauf für 8 € (Kin­der unter 6 Jah­ren früh­stü­cken kos­ten­los, Kin­der bzw. Jugend­li­che von 6 -14 Jah­re zah­len die Hälf­te) bei fol­gen­den Vor­ver­kaufs­stel­len zu bezie­hen: Bäcke­rei Till­mann, Geträn­ke­markt Ame­cke, Gast­stät­te Berg­hof und Gast­hof Zur Höp­ke.