Warmes Wetter lockte auf die Zweiräder – Polizei meldet mehrere Unfälle

Motorradfahrer muss entgegenkommenden Verkehrsteilnehmern ausweichen und stürzt

Eslohe. Gegen 14.30 Uhr kam es auf der L 914 zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Mann aus Dortmund war mit seinem Motorrad von Nichtinghausen in Richtung Eslohe-Büenfeld unterwegs. In einer Linkskurve musste er zwei entgegenkommenden Motorädern ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz wurde er leicht verletzt.
Zu den gesuchten Motorrädern kann lediglich gesagt werden, dass es sich um Sportmaschinen handelt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Kontrolle in der Kurve verloren

Meschede.Zu einem Motorradunfall kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr im Bereich Stimmstamm. Ein 27-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem Motorrad auf der L 856 von Hirschberg kommend in Richtung B 55 unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Schwer verletzter Motorradfahrer nach Sturz in einen Graben

Brilon. Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Sturz eines 44-jährigen Motorradfahrers aus Marsberg. Er war mit seiner Maschine auf der L 956 von Madfeld in Richtung Bleiwäsche unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein

Krankenhaus gebracht.

Fahrer verliert zwischen Alme und Ringelstein die Kontrolle über sein Motorrad

Brilon. Ein 53-jähriger Mann aus Delbrück kam am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr mit seinem Motorrad zu Fall. Auf der L 637 war er in Richtung Ringelstein unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

19- jährige muss nach Unfall mit dem Pedelec per Rettungshubschrauber ins Krankenkhaus

Schmallenberg. Am Sonntagmittag kam gegen 13 Uhr eine 19-jährige Frau aus Erndtebrück mit ihrem Pedelec zu Fall. Im Bereich Jagdhaus stürzte sie aus ungeklärter Ursache auf einem abschüssigen Wanderweg. Hierbei verletzte die 19-Jährige sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)