Gegen die Lan­ge­wei­le – Aus­mal­bil­der von der Feuerwehr

1. April 2020
von Redaktion

Quel­le „Feu­er­wehr der Stadt Meschede”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch oder gera­de den Kin­dern kann wäh­rend der Coro­na-Kri­se zu Hau­se die Decke auf den Kopf fallen.

Damit sie sich, in der Zeit ohne Kin­der­gar­ten und Grund­schu­le, die Lan­ge­wei­le ver­trei­ben kön­nen, fin­den Kin­der auf der Inter­net-Sei­te der Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Mesche­de etwas Besonderes.
Auf ihrer Home­page sind Bil­der zum Aus­ma­len zu finden.

Bit­te bedie­nen Sie sich! – schreibt die Mesche­der Feuerwehr.

Gera­de jetzt, wo Kin­der­gär­ten und Schu­len zwangs­läu­fig durch den neu­en Coro­na­vi­rus geschlos­sen haben, kommt schnell mal Lan­ge­wei­le auf.

Aber nicht nur zu Zei­ten von Coro­na gibt es immer wie­der mal Grün­de, war­um Kin­der zu Hau­se blei­ben müs­sen, wie zum Bei­spiel eine Erkran­kung oder ein­fach mal das schlech­te Wetter.

Daher haben wir dau­er­haft einen Ser­vice für unse­re klei­nen Fans der Feu­er­wehr ein­ge­rich­tet. Die­se Aus­mal­bil­der sol­len hel­fen die Zeit mit Spaß und Freu­de zu verbringen.

In unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den wer­den wir immer wie­der teil­wei­se die Bil­der aus­tau­schen oder ergänzen.

Viel Spaß wünscht die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr der Stadt Meschede.

Unter https://​www​.feu​er​wehr​-mesche​de​.de/​s​t​a​d​t​/​A​k​t​i​v​i​t​a​e​t​e​n​_​a​u​f​_​S​t​a​d​t​e​b​e​n​e​/​2​0​2​0​/​0​0​3​.​php sind die Aus­mal­bil­der zu finden.