Gegen die Langeweile – Ausmalbilder von der Feuerwehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch oder gerade den Kindern kann während der Corona-Krise zu Hause die Decke auf den Kopf fallen.

Damit sie sich, in der Zeit ohne Kindergarten und Grundschule, die Langeweile vertreiben können, finden Kinder auf der Internet-Seite der Freiwillige Feuerwehr Meschede etwas Besonderes.
Auf ihrer Homepage sind Bilder zum Ausmalen zu finden.

Bitte bedienen Sie sich! – schreibt die Mescheder Feuerwehr.

Gerade jetzt, wo Kindergärten und Schulen zwangsläufig durch den neuen Coronavirus geschlossen haben, kommt schnell mal Langeweile auf.

Aber nicht nur zu Zeiten von Corona gibt es immer wieder mal Gründe, warum Kinder zu Hause bleiben müssen, wie zum Beispiel eine Erkrankung oder einfach mal das schlechte Wetter.

Daher haben wir dauerhaft einen Service für unsere kleinen Fans der Feuerwehr eingerichtet. Diese Ausmalbilder sollen helfen die Zeit mit Spaß und Freude zu verbringen.

In unregelmäßigen Abständen werden wir immer wieder teilweise die Bilder austauschen oder ergänzen.

Viel Spaß wünscht die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Meschede.

Unter https://www.feuerwehr-meschede.de/stadt/Aktivitaeten_auf_Stadtebene/2020/003.php sind die Ausmalbilder zu finden.