Auch Wennigloher Schützen müssen ihr Generalversammlung verschieben

Wennigloh. Die St. Franziskus-Xaverius-Schützenbruderschaft weist darauf hin, dass auf Grund der Auswirkungen des anhaltenden Corona-Lockdowns auch weiterhin keine Schützenveranstaltungen in dem Bergdorf durchgeführt werden können.

Generalversammlung muss verschoben werden


Hierunter fällt neben den regelmäßigen Vorstandssitzungen und den traditionell eigentlich anstehenden Feiern wie den Kompanieabenden auch die jährliche Generalversammlung. Diese müsste satzungsgemäß eigentlich am ersten Wochenende im März stattfinden. Sie muss jedoch leider -wie schon im vergangenen Jahr- auf einen späteren noch festzulegenden Zeitpunkt verschoben werden. Wenn eine Durchführung wieder möglich ist, wird rechtzeitig hierzu eingeladen.

In der Zwischenzeit wünschen die Wennigloher Schützen all ihren Freunden und Gönnern alles Gute und vor allem Gesundheit. Bleibt zu hoffen, dass die Corona-Schutzimpfungen bald schneller vorangehen und in nicht allzu ferner Zukunft wieder persönliche Treffen möglich sein werden.