Hast Du Lust auf etwas Zirkus in deinem Leben?

Eine volle Manege, lautes Gemurmel, schwitzige Hände vor lauter Aufregung, und dieses kleine wundervolle Kribbeln im Bauch… Das alles fehlt uns im Zirkus Fantastello nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Denn unsere Auftritte, Zirkusfreizeiten und die jährliche Gala sind schon viel zu lange her. Aber grade rückt die Normalität endlich wieder näher und wir beginnen wieder mit unserem normalen Training! Wenigstens das Kribbeln kehrt nun zurück! Mit Clownerie, Jonglage, Balance, Zauberei, Fakirkunst, Boden- und Luftakrobatik geht es für uns zurück in Richtung neuer Herausforderungen und Ziele!

Gemeinsam wollen wir so bald wie möglich eine neue Zirkusgala auf die Beine stellen und damit wieder Augen zum Leuchten bringen. Seid ihr dabei?

Wir haben Platz für neue kreative Köpfe, aufgedrehte Körper und nicht stillsitzende Popos! Und vor allem unsere Jonglage, Fakir und Clownerie Gruppe freut sich über neue Gesichter.

Wenn Du mindestens 8 Jahre alt bist und schon immer mal Zirkus Luft schnuppern wolltest, dann meld dich gerne bei uns! Wir trainieren immer dienstags von 18-19 Uhr im JBZ Liebfrauen in Arnsberg!

Schreib uns gerne eine Mail an info@jbz-arnsberg.de, oder ruf uns an 02931 16409.

Alle Infos zu den Corona Regelungen findest du bei Instagram/Facebook (jbzarnsberg) oder auf unserer Homepage www.jbz-arnsberg.de

Wir freuen uns auf euch!

(JBZ-Arnsberg)