„Zuwachs“ auf dem Müscheder Dorfplatz

Arnsberg-Müschede. Sprichwörtlich Zuwachs hat jetzt der Müscheder Dorfplatz bekommen. Nach dem diebislang dort stehende Katzenweide in die Jahre gekommen und damit nicht mehr standsicher war, musste sie gefällt werden. Anschließend haben dort Hermann Aufmkolk und Bernd Reimann vom AK Dorfplatz Müschede kurzerhand einen neuen Baum gepflanzt. Eine Trauerweide ziert nun zusätzlich das grüne Od im Mittelpunkt des Eulendorfes.

Dabei soll aber auch nicht verschwiegen werden, dass der Baum vom Grünflächenamt der Stadt Arnsberg zur Verfügung gestellt wurde. Durch diesesbürgerschaftliche Engagement des AK Dorfplatz konnten wieder einmal Kosten für die Stadt gespart werden.

Auch in der Vergangenheit hat sich der AK bereits in vorbildlichem Maße um den Dorfplatz verdient gemacht.