Zum inzwischen 6. Mal feiern die Arnsberger Narren den Karnevalssamstag in der Schützenhalle Niedereimer

Arnsberg Niedereimer (Hochsauerland) Denn dort steigt am 6. Februar wieder die große Faschingsgaudi. Ein Top DJ und das abwechslungsreiche Programm der Band “Nightfire” sorgt wieder für Partystimmung pur.
Wenn um 19 Uhr die Tore öffnen wird DJ Rene schon mal für die richtige Karnevalsstimmung sorgen.
Dass die Jungs und Mädels von Nightfire anschließend die Halle zum Beben bringen werden ist wohl jedem klar der bei ihrem Debut in Arnsberg im letzten Jahr dabei war.
Die größten Karnevalhits, aktuelle Charts und bunt gemischte Klassiker , vorgetragen von Vollblut Musikern, mit diesem Rezept hat es Nightfire zu einer der besten Coverbands NRWs geschafft.
Selbst der ehemalige Klakag Prinz Alexander konnte sich nicht entziehen und trat 2015 spontan mit der Band auf. Wir sind gespannt welche Überraschungen uns dieses Jahr erwarten werden.
Selbstverständlich gibt es auch wieder tolle Preise für die schönsten Kostüme .
Die Karten sind im Vorverkauf bei Lotto Gruttmann im Brückencenter & Kaufland Bruchhausen, Getränke Korte und bei Score in Neheim für 8 Euro zu erwerben.
An der Abendkasse kosten sie 10 Euro. Weitere Infos und tolle Bilder der letzten Jahre gibt es unter www.faschingsgaudi.org und der Faschingsgaudi Facebook Seite.

Die Vorbereitungen und Proben laufen seit Wochen auf Hochtouren. Denn bald heißt es auch für die kleinen Arnsberger wieder “Helau und Alaaf”.
Der Kinderkarneval des TuS Niedereimer findet am Rosenmontag wieder in der Halle Niedereimer statt.
Einlass ist ab 14.38 Uhr Das bunte Programm startet dann gegen 15 Uhr und hat wieder einiges zu bieten.
Eigene Akteure und Gäste sorgen wieder für zahlreiche Raketen der begeisterten Zuschauer.
Neben den Tanzsternen des TV Arnsberg gibt es königlichen Besuch. Der Klakag Prinz samt Gefolge besucht die jüngsten Karnevalsfreunde der Stadt.
Die großzügige Cafeteria lädt auch Oma und Opa zum kurzweiligen Besuch in Niedereimer ein.
Schon traditionell wird der Eintrittspreis von 1 Euro für Kinder für einen guten Zweck gespendet. Im letzten Jahr kamen so über hundert Euro für die Aktion Lichtblicke zusammen.
Der TuS Niedereimer freut sich Groß und Klein zum Kinderkarneval begrüßen zu dürfen.