Zufriedene Kunden empfehlen gerne

Für Handwerker: Noch freie Plätze im Marketing-Workshop „Kundenbindung“ am 23. Juni im bbz Arnsberg

Arnsberg (hwk). Marketing zwischen zwei deutschen WM-Vorrundenspielen: Einen Workshop zum Thema „Kundenbindung“ bietet die Marketingberatung der Handwerkskammer Südwestfalen am Montag, 23. Juni, von 16 bis 19 Uhr im bbz Arnsberg an. Einige Plätze sind noch frei.

Ein zufriedener Kunde kommt nicht nur gerne wieder, er sorgt auch durch Empfehlungen für neue Aufträge – das wichtigste Marketing-Instrument quasi zum Nulltarif. Die Teilnehmer beschäftigen sich mit den Themen Kundenwünsche, Wertschätzung und Reklamationen. Ein gutes Beschwerdemanagement kann dafür sorgen, dass der Kunde treu bleibt –- und im optimalen Fall dem Betrieb noch verbundener ist. Wie Empfehlungen stimuliert werden können, wird ebenfalls behandelt.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Inhaber und Inhaberinnen von Handwerksbetrieben. Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Infos und Anmeldung bei der HwK-Mitarbeiterin Christiane Schauerte, Telefon 02931/ 877-173, christiane.schauerte@hwk-swf.de