www.kirmes-info.de – Infos zur Hüstener Kirmes – Arnsberg –

Arnsberg-Hüsten. (Hochsauerland) Die Homepage der Hüstener Kirmesgesellschaft hat ein neues Gesicht bekommen. Der Internetauftritt für das größte Volksfest des Sauerlandes war in die Jahre gekommen. Um die Inhalte auf mobilen Endgeräten besser darstellen zu können, wurden die Internetseiten komplett überarbeitet und sind rechtzeitig vor dem nächsten Fest fertig geworden.
Unter http://www.kirmes-info.de/ bekommt man nicht nur einen Einblick in die Kirmesgeschichte sondern man kann im Kirmesarchiv auf die letzten Feste zurückblicken. Fotos und Videos ergänzen das Angebot.
Infos über das aktuelle Fest, das vom 8. bis 12. September stattfindet, werden aktuell ergänzt, so dass man sich schon im Vorfeld auf die fünf tollen Kirmestage in Hüsten einstimmen kann.