Weitere Festnahme nach Neheimer Raubserie

Arnsberg Im Februar kam es zu mehreren Raubdelikten durch Fahrradfahrer in der Neheimer Innenstadt. Wie bereits berichtet konnte die Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis bereits im März einen 37-jährigen Neheimer festnehmen. Dieser befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Am Dienstag nahm die Polizei seine 26-jährige Freundin fest. Nach weiteren Ermittlungen durch das Kriminalkommissariat Arnsberg steht die Neheimerin im Verdacht am 24.

Februar am Odenhauser Weg den Raub begangen zu haben, bei dem eine 67-jährige Seniorin schwerverletzt wurde. Die bislang nicht vorbestrafte Frau wurde zwischenzeitlich dem Haftrichter am Amtsgericht Arnsberg vorgeführt. Hierbei zeigte sie sich voll geständig. Der bereits bestehende Haftbefehl wurde anschließend gegen strenge Auflagen außer Vollzug gesetzt.