Volles Haus am Rosenmontag in der Halle Friedrichshöhe! – Fotos

Arnsberg-Niedereimer (Hochsauerland) Dorthin lud die Jugendabteilung des TuS Niedereimer zum Familienkarneval ein.

Die Mühen der Organisatoren Monja Voss, Carmen Sölken, Steffi Glaremin, Brina Baier und Peggy Götze haben sich gelohnt.

Die zahlreichen Zuschauer honorierten die toll Geschmückte Halle, das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränke und nicht zuletzt ein liebevoll gestaltetes Programm mit viel Lob und einigen Raketen für die jungen Darsteller.

Neben den weiblichen Akteuren aus den eigenen Reihen konnte Jörg Glaremin seine Mannschaft, die C Jugend des TuS, motivieren damit auch Jungs auf der Bühne vertreten waren. Ihr Vortrag aus Michel, Bob der Baumeister und Gangnamstyle war sicherlich eins der Highlights des bunten Programms. Aber auch die Mädels haben alles gegeben und voll überzeugt!

 

Aus Arnsberg waren die Tanzsterne des TVA ein gern gesehener Gast. Drei verschiedene Tänze begeisterten jung und alt.

Offene Münder gab es dann ebenfalls bei der Darbietung des bekannten Zauberers Christian Bach. Witzig und charmant unterhielt er das Publikum und zauberte einige Fragezeichen über die Köpfe der Zuschauer.

Eine gelungene Veranstaltung die ein toller Abschluss des diesjährigen Karnevals war.

 

 

Eine Bildergalerie des Kinderkarnevals findet man unter www.tus-niedereimer.de

Und auf der Facebook Seite des TuS.

 

Fotos:

Dietmar Eickhoff und Norbert Gralka