Volks­lie­der­kreis

6. Juni 2014
von Redaktion

P1040940Arns­berg / Sun­dern (Hoch­sauer­land) Im Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­trum vom Cari­tas-Alten­heim Klos­te­r­ei­chen fand ges­tern ein Kon­zert mit diver­sen Volks­lie­dern statt. Aus­rich­ter war der Volks­lie­der­kreis Neheim unter Lei­tung von Herrn Humpert.

Unse­re Bewoh­ner waren sehr erfreut und haben ger­ne mit­ge­sun­gen, da sie die Lie­der noch aus ihrer Jugend kennen.

Zur musi­ka­li­schen Unter­stüt­zung wur­de ein Akkor­de­on gespielt. Zum 81. Geburts­tag brach­ten alle Anwe­sen­den unse­rem Bewoh­ner Herrn Diet­zel ein Geburtstagsständchen

Der Nach­mit­tag ging wie­der viel zu schnell vor­bei und die Bewoh­ner freu­en sich schon auf den nächs­ten Ter­min. Wir bedan­ken uns bei allen Mit­wir­ken­den für das schö­ne Konzert.